Crush?

4 Antworten

Maus, ich verstehe dich soo gut, ich kenn das. Ich würd mal sagen, dass er bisschen Angst hat eine Beziehung einzugehen, wenn er noch nie eine hatte. Ich glaube aber, dass er dich mag, wenn er dir Komplimente macht und den Körperkontakt zu dir sucht.

ich wünsch euch viel Glück!💋

~Joana🤍

Sarahmarie272
Beitragsersteller

Danke dir , das ist echt süß ☺️

Ich denke mal das er dich mag, vielleicht sogar liebt. Aber was letztendlich wird muss die Zeit zeigen.

Er will die Sache einfach laufen lassen und sehen, wie es sich entwickelt. Du hingegen willst jetzt Klarheit. Aktuell genießt er einfach die Nähe zu dir, aber mehr kann er noch nicht sagen.

Ich nehme an das er angst hat. Nämlich davor das wenn er dir seine Liebe gesteht das du ihn abweißen würdest. Ich weiß das hört sich dumm an aber ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung