Was sind Anzeichen das man schwul ist?

2 Antworten

Anzeichen dafür, dass du Schwul bist:

- Du findest den männlichen Körper sehr schön und anziehend

- Du findest den weiblichen Körper eher langweilig und unattraktiv

- männliche Geschlechtsmerkmale (Penis, Hoden usw) gefallen dir sehr gut, du würdest sie vielleicht sogar sehr gerne anfassen.

- weibliche Geschlechtsmerkmale (Brüste, Vulva etc) findest du eher hässlich oder zumindest uninteressant, wenn nicht sogar abstoßend und eklig.

- Du kannst dir nicht vorstellen, eine Frau zu küssen, mit ihr zu schlafen, zusammen zu sein oder sie zu heiraten. Der Gedanke stößt dich ab oder du stellst es dir als sehr unschön und unbefriedigend vor. Vielleicht findest du sogar die Vorstellung davon, eine Frau würde deinen Körper anfassen, widerlich oder sie löst ein ungutes Gefühl aus.

- Die Vorstellung, deine Zukunft mit einem Mann zu verbringen findest du sehr schön/schöner als mit einer Frau und sie erscheint zufriedenstellend und erfüllend. Du würdest gerne den männlichen Körper anfassen oder von einem Mann angefasst werden (nicht ausschließlich auf sexuelle Weise sondern generell).

- Du findest Männer grundsätzlich sehr schön, attraktiv und ästhetisch.

- Du findest Frauen eher hässlich und unästhetisch oder sie lösen einfach nichts bei dir aus. Womöglich verstehst du gar nicht, was andere Menschen an Frauen so toll finden.

Jannik712  19.09.2023, 10:30

"Frauen eher hässlich und unästhetisch, abstoßend und eklig"

Ich bin selbst schwul aber ich kann nicht nachvollziehen warum und weshalb Jungs Mädchen so einordnen. Mädchen sind doch auch schöne oder nicht schöne Mitmenschen wie jeder andere . Man kann eben nur nichts mit ihnen als sexuelles Wesen anfangen. Sie vielleicht mit DIR ja auch nicht

Beispielsweise wenn man das Bedürfnis verspürt Pimmelbildchen mit anderen zu tauschen um diese zu "vergleichen" oder mit seinen Kumpels "wichsen" möchte.