Wo verknüpft man als schwuler Kontakte mit anderen schwulen als Jugendlicher?

2 Antworten

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  •    boyscom.de
  •    iBoys.at
  •    Knuddels
  •    Facebook
  •    Instagram
  •    CSD
  •    Nachbarschaft
  •    Schule
  •    Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18:

  •    Grindr
  •    Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, immer jemandem sagen wo du hingehst zum Schutz, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Kommt drauf an wo du wohnst, aber in vielen Großstädten gibt es queere Jugendtreffs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)