Jungs, in welchem Alter habt ihr festgestellt, dass ihr schwul seid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mit 15 festgestellt, nachdem ich mich m16 in einen Jungen verliebt habe. Unterbewusst habe ich aber schon immer mehr auf Jungs gestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fusselchentop  11.07.2024, 19:24

Das ist leider gelogen. Er ist 21 und hat es mit 20 gemerkt.

Als ich ungefähr 13 war hatte ich diesen einen Jungen in meiner Klasse und ich fand ihn wirklich so toll allerdings wusste ich damals noch nicht was dieses Gefühl war da ich keine wirkliche Ahnung von homosexualität hatte und es noch nicht wirklich realisiert hatte. Damals in den späten 90ern/frühen 2000er in Südkorea war es wirklich nicht gerne gesehen nicht hetero zu sein. Allerdings so richtig gemerkt dann mit 17, wollte es mir aber nicht einstehen.. Hatte auch immer mal wieder was mit Jungs in der Zeit heimlich. Hatte dann relativ lang eine Freundin, sie ist auch die Mutter meiner Tochter. Dann mit ungefähr 23 war es total sicher danach.

Mit 14 J. Festgestellt, 38 Jahre später Geoutet. 🏳️‍🌈

Mit 13, in einem Ferien Zelt Lager in Spanien

Chriscoobb  02.07.2024, 07:48

Was war der Auslöser

NicoNRW  02.07.2024, 07:49
@Chriscoobb

Da war noch eine andere Jugendgruppe und ein Junge aus Tschechien, der war 15, mit dem hatte ich mich halt angefreundet und ja, irgentwann hat er gesagt das er auf Jungs steht und mich süß findet........

Hannahteen  02.07.2024, 07:13

Richtig cool die Offenheit ☺️