Starbucks schwule treffen?

4 Antworten

Starbucks ist bekannt für seine Unterstützung der LGBT+-Community. Das Unternehmen hat in vielen Ländern eine progressive Haltung zu LGBT+-Rechten und bietet beispielsweise umfassende Gesundheitsleistungen, die auch LGBT+-Mitarbeitern zugutekommen. Diese offene Haltung zieht viele LGBT+-Personen an, die sich in solch einer Umgebung willkommen fühlen.

Dazu kommt, dass Starbucks häufig in Städen vertreten ist, die für ihre LGBT+-freundlichen Gemeinschaften bekannt sind. Besonders in diesen Vierteln oder in Großstädten ist es wahrscheinlicher, dass sich viele LGBT+-Personen dort aufhalten.

Dennoch bin ich kein Freund von Starbucks und würde es nicht empfehlen. Zum einen verdrängen sie natülich kleinere Cafes, machen alles gleich, stehen in der Kritik bezüglich Steuervermeidung und tragen nicht unwesentlich zur Umweltverschmutzung bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Kann ich jetzt nicht bestätigen.

Starbucks ist doch eher überbewertet und eben ein ganz normaler Bäcker von ner amerikanischen Kette. Auch nicht schlechter oder besser besucht als andere Cafés.

Versuche es doch lieber in schwulen Bars

ja das stimmt wenn gibt es dort viele gays

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

Da gibt es wahrscheinlich genauso viele Schwule wie in anderen Cafés auch... wenn du viele aus der LGBT+-Community treffen willst, geh am besten in Lokale im schwulen Kiez... also die Szene...