schwules Verhalten? M/M?

tippsforqueers  12.07.2024, 19:52

Inwiefern hat er denn Interesse gezeigt oder "sich schwul verhalten"?

AndySurf05
Beitragsersteller

Immer Berührungen, hat mir sein arsch gezeigt, Zeichen mit den händen wo richtig schwul war... was für ein arsch....

3 Antworten

Es gibt auch bisexuelle und vielleicht hast du ja sein Verhalten überbewertet

AndySurf05
Beitragsersteller

Naja ich mache aber kein Sex mit Typen die eine Freundin haben, ne das war schon sehr krass.... er wollte mit mir wo anders hin....

LeviundNick  12.07.2024, 20:58
@AndySurf05

Ich kann als Bi sexueller sehr wohl eine Freundin haben und der mit einem Mann fremdgehen

LeviundNick  12.07.2024, 21:01
@LeviundNick

Kommst du vielleicht einfach nicht mit klar, dass er dich scheinbar für mehr als Sex nicht will/wollte?

Ich verstehe nicht was du willst.

Du schreibst er sei ein Arsch und willst trotzdem deine Zeit an ihn verschwenden.

Warum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.