Was sind äußere Quellenmerkmale (external features)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

external features:Papierqualität, Schriftart, Typenqualität, Handschriftliches? Wo: Absender, Ort, Datum, Anschrift, Länge, Unterschrift, Stempel

Die Aufgabenstellung schaut übrigens verdächtig nach USA-Herkunft aus, denn kaum sonst wo wird das Possessivpronomen its so oft mit der Verkürzung von it is verwechselt und mit falschem Apostroph geschrieben!

PlayboyA
Beitragsersteller

Tut mir ja leid, ich hab mich einfach verschrieben.

Koschutnig  19.09.2021, 12:05
@PlayboyA

Welche Überraschung! Danke herzlich fürs Sternchen nach 8 Jahren! LG - K