Was serviert man zu Sangria?

4 Antworten

Unkompliziert ist nicht einfach, weder Tapas noch Paella ist einfach.

Ein paar schöne Tortillas - sind auch nicht einfach, wenn sie authentisch sein sollen, aber machbar.

Einmal "Con Atun" und einmal "Naturell".

Rezept von mir gibt es aber erst morgen - ich mache die Besten.

Arroz con Pollo ist auch ziemlich einfach.

PS Sangria ist aber für mich kein Begleiter für ein leckeres Essen, da ziehe ich Vino Tinto vor.

archer1
Beitragsersteller

Naja, in dem falle ist das Essen eher der Begleiter zum Sangria ^^

Nette Auswahl von Tapas oder anderem Fingerfoot.

LG sikas und gute Nacht

Ich würde einen großen Teller mit spanischen Käsesorten, Wurstsorten, Obst, Gemüse, eingelegten Kapernäpfeln und gefüllten Peperoni, Brotsorten, Dips etc. anbieten. Vorbereitete Tapas gibts im Supermarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu Sangria kann man z.Bsp. eine schöne Paella und eine Tapas Platte servieren. Deine Gäste werden sich alle 10 Finger danach ablecken 😉 Du kannst auch eine Käseplatte mit gerösteten Vollkornbrot machen, was man leicht mit Olivenöl beträufelt....schmeckt alles wunderbar und hat einen gewissen mediterranen Touch.