Muss Espresso schnell serviert werden?

2 Antworten

Ich habe das auch schon öfters gehört dass der heiß sein muss ja. Doch dafür anzuschrein finde ich aber sehr übertrieben. Ist doch nur ein Espresso 🙄

Ein Espresso ist weder ein türkischer noch griechischer Kaffee, wo der Bodensatz Gang und Gäbe ist.

Ein Ansatz "unten" ist daher ausgeschlossen.

Allerdings möchten die meisten Gäste den Espresso schnell und möglichst heiß trinken. Deshalb wohl die Kritik Deiner Mitarbeiterin (die von div. Kaffeezubereitungen freilich ebenfalls wenig Ahnung haben dürfte).

Kränke Dich also nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung