Wo kann man guten Sangria kaufen?

11 Antworten

Sangria ist nicht ab 18 wegen des Weins sondern weil auch Cointreau und Licor 43 drinnen ist. Da diese Komponenten stark alkoholhältig sind ist auch das Mischgetränk Sangria ab 18.

das is ab sechzehn....wein bier sekt is ab 16...nur spirituosen wie wodka und so sind ab 18...kriste überall...fallste es nicht weißt sangria zäht zu wein...und wenne spaßß hast kannste dir auch einfach rotwein kaufen und dir selber welchen machen ...schmeckt meistens besser...außem tetrapack find ich den nich so prickelnd

sangria ist ab 16. zumindest kann man ihn bei uns mit nem perso, der sagt man ist 16, kaufen kriegst du überall, plaza, penny, aldi...

Überall wo es Spirituosen gibt, und ab 18 müsste man wissen ?!:-)