Sangria einfrieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannste den einfrieren.. Nur besteht Dangria aus 90% Wein.. und wer friert schon Wein ein? ;)

Wahrcheinlich ist er trocken gelagert sogar länger haltbar... und vorallem... GENIEßBAR ;)

andi1295
Beitragsersteller

nein ich wollte den nicht einfrieren, ich wollte ihn kühl legen im Eisfach(halt damit es schneller geht)...und dabei ist die frage auf gekommen ob der nicht einfriert.. ;)

MaXiMuM2494  03.08.2013, 23:18
@andi1295

Achsooo XD

Ja, klar. Der friert ein. Aber im Kühlschrank bei 7 Grad bestimmt nicht :D

Im Eisfach friert de genauso schnell ein wie Wasser oder so... da machen 7% absolut gar nichts aus ;)

Natürlich. Wasser friert bekanntlich bei 0 Grad. Da Sangria Alkohol enthält friert der Wein vielleicht bei leichten Minusgraden, aber ein Gefrierfach reicht alle mal aus um die Weinflasche zum Platzen zu bringen.