Wie lange hält sich Sangria?

4 Antworten

sangria sollte immer frisch zubereitet werden.

also frühestens donnerstag.

besser wäre natürlich freitag nachmittag.

Hallo Eiguapo

Wenn Alkohol nicht gut verschlossen ist verflüchtigt sich dieser langsam, also sollte man alles was mit Alkohol zubereitet wird so frisch wie möglich machen, Man kann eine Flasche Wein auch nicht mehrere Tage offen stehen lassen, dann ist er ungeniessbar. Mach also Deinen Sangria am besten am Freitag morgen und stelle ihn dann bis am Abend kalt. Viel Vergnügen bei der Party.  Panorama1

Im Kühlschrank hält sich frisch zubereitete Sangria 5 bis 6 Tage.

Ja!Da Zucker und Alkohol konservierend wirkt wirst du keine Pleite erleben.Nur die Zitronen würde ich erst kurz vorher reintun.