Habt ihr schonmal natursekt spielchen ausprobiert?

8 Antworten

Fing so an, dass ich immer schon mal ausprobieren wollte. Hab mich aber lange nicht getraut. Als wir dann gemeinsam in der Dusche waren, hab ich es einfach mal laufen lassen und sie "angefeuchtet". Als sie dann "zurückgepinkelt" hat, war klar, wie es weitergeht. Anfangs hat sie mich dann nur in der Badewanne angepinkelt und wir haben danach gleich ausführlich gebadet. Aber jetzt ist es teil unseres Vorspiels, dass sie mir direkt in den Mund pinkelt und ich sie anschließend sauberlecke, so dass sie zum ersten Orgasmus kommt. Darf halt nur abends sein, wenn sie vorher genügend Flüssigkeit zu sich genommen hat. Morgenurin ist zu intensiv, denn würde ich nicht schlucken können.

Nein. Fäkalien gehören ins Klo und nicht ins Bett. Und egal was für Kosenamen Urin geben mag, es bleibt trotzdem Urin.

Jeremy52  18.07.2024, 09:13

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Noch nie ausprobiert und hatte nie ein verlangen dazu. Wäre aber evtl. wenn die Situation und Stimmung passt mal aufgeschlossen es zu probieren.

Ja, mega geil.

Gegenseitig in den Mund oder auf den Körper p*ssen und hinter die M*schi auslecken 👅

W19

Eher selten, wenn wir zusammen duschen