Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Hetero 58%
Anders 14%
Schwul 8%
Lesbisch 6%
Bi 6%
Asexuell 4%
Fühle mich nicht wie ein Mensch 4%

14 Antworten

Anders

Omnisexuell und Panromantisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Hetero

Und nur damit stehe ich im Einklang mit religiösen und konservativen Ideologien, in deren Wertesystem eine andere Präferenz als kranke Perversion gilt, die auf einer Stufe mit (zB) Pädophilen steht.

Für solche Kreise wäre ich gerne was anderes, aber das ist ja kein Wunschkonzert😉

Hetero

Das Ergebnis hier spiegelt nicht die Verteilung in der Bevölkerung wieder, aber zeigt die große und meinungstarke LGBTIQ-Fraktion hier auf gf.

Die sind hier wirklich überrepräsentiert.

P.S. Ich würde gerne die Antworten diejenigen lesen, die sich nicht menschlich fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Seraphiel0  02.12.2023, 19:27

Korrigiere, wir sind nur auf Fragen überrepräsentiert, bei denen über uns diskutiert wird.

In zb der Kategorie 'Garten' sind auch nicht mehr von uns. Da kannst du dich aber darüber aufregen, dass da zu viele Leute mit eigenem Haus mit Garten sind und das nicht die Normalbevölkerung repräsentiert.

vanOoijen  02.12.2023, 22:27
@Seraphiel0

Ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt. Zum Aufregen bin ich nicht hier.

Ich habe lediglich etwas festgestellt.

Lesbisch

Und zufrieden damit, aber habe NICHTS mit ded Community zutun.

Ich weiß nicht....ich stand 14 Jahre nur auf Frauen, und war mir sicher lesbisch zu sein....aber seit ein paar Monaten bin ich unsterblich in einen Mann verliebt.....ich bin verwirrt😵‍💫😵‍💫😵‍💫

HawkeyeDZoro  02.12.2023, 19:22

Passiert. Mit 14 ist man sich seiner sexuellen Orientierung auch oft noch gar nicht sicher. Wird schon.

sweetfiona  02.12.2023, 19:27
@HawkeyeDZoro

Aber ich bin nicht 14 ,sondern 33...ich schrieb: "ich stand 14 jahre lang auf Frauen...".....das ist ein Unterschied....

HawkeyeDZoro  02.12.2023, 19:29
@sweetfiona

Viele werden sich erst spät ihrer Sexualität sicher. Ich hab mit 22 entdeckt das ich bi bin und mit 28 das ich pansexuell bin. Ich bin jetzt 32. Es gibt Männer die trennen sich mit 50 von ihrer Frau, weil sie merken das sie schwul sind.