Seid ihr Nägelbeisser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
Sehr selten 0%

6 Antworten

Ja

Ja bin Nagelbeisser, find das selbst aber voll eklig also wenn jemand tips dagegen hat bitte her damit

Hiopx600
Beitragsersteller

Gelnägel und ne ordentliche Pflege sollten helfen! Auch wenn sie kurz sind vorsichtig anfeilen und dann polieren Mit ner nagelschere die überschüssige Haut weg schneinden mit klarem Nagellack dann drüber eventuell eine Hand/Fingernagelcreme benutzen und schön einmassieren in die Finger! Wenn sie gepflegt sind fibt es nichts zum Beissen! Die Lust geht auch weg weil diese rauen Kanten und klitze kleinen Nägelchen die raus stehen nicht mehr so leicht zu greifen sind mit den Zähnen! Je hydrierter die Haut/Fingernägel desto eher rutscht es an den Zähnen ab! Je trockener die haut und Nägel desto besser erwischen es die Zähne. Gelnägel sind sehr geil! Da bist du praktosch GEZWUNGEN aufzuhören! Durch Gelnägel kannste nich durchbeissen so haben es sich viele abgewöhnt mit der Methode

CooleSockee  09.06.2024, 17:47
@Hiopx600

Vielen dank, problem ist ich bin männlich und gelnägel sind jetzt nicht grade so meins 😂

ich selbst versuche immer auf kurze nägel zu achten aber erwische mich trotzdem sehr oft beim nagelkauen

Nein

Hallo,

Ne bin ich nicht. Ich finde sowas total ekelig. 😵‍💫

LG

Ja

Hab als Kind damit angefangen und mach das oft schon unbewusst

Ja

Seit ch denken kann. Aber ich kanns einfach nicht lassen.

Nein

Hiii,

Ne,aber ich war mal Nägelbeißerin.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉