Was schreibt man nach einem "Top"?

2 Antworten

Auf so etwas reagiere ich entweder mit einem Emoji und das Gespräch ist vorbei, oder aber wenn ich das Gespräch aufrecht erhalten will, stelle ich ihm/ihr eine Frage oder wechsel das Thema. So kommt das Gespräch wieder in die Gänge

Becherglas3
Beitragsersteller

wir kennen uns halt so vom sehen aber sonst garnicht und jetzt einfach eine komplett random frage ist ja ach nicht gerade der banger. wirkt sehr aufgezwungen

jojojo5433  27.10.2023, 19:20
@Becherglas3

villeicht einfach schreiben so in der Art: "Okk, na dann ist ja alles mal klar soweit?"

Darauf kannst du ein einfaches Daumenhoch-Emoji senden. Mehr ist nicht nötig