Über was im Kino mit Mädchen reden?

6 Antworten

Bei der Vorschau/Werbung kannst du über das Gesehene reden

Ich mache mit den meisten Werbungraten, kein Witz :p

Beim Film solltest du allerdings überwiegend den Sabbel halten, nur wenn dir was witziges zum Film einfällt vllt.

Man geht net ins Kino zum reden. Schaue in Ruhe den Film und danach fragst du sie, ob sie noch etwas trinken oder essen möchte mit dir !

Dann habt ihr mehr Zeit für einander und müsst net mit Absicht leise reden und bla.

Ansonsten kommt es stark darauf an, wo sie ist. Wenn sie dich mag und merkt dass du schüchtern bist und selber nicht so ist, wird ihr sicher Themen einfallen und sie wird vll das Gespräch ein bisschen leiten. Wenn sie genauso ist, mach dir keine sorgen glaub mir, wenn ihr euch mögt, die Themen kommen! Einfach anfangen mit, sie hat die der film Gefallen? Hätte mir den anders vorgestellt. Die Szene fand ich toll. Ich kenne einen ähnlichen Film

Das Gespräch wird von selber fließen, keine Sorge :)

Viel Glück

Über Filme reden wäre doch naheliegend. Erzähl ihr welche Filme / welche Genres / welche Serien du so magst und warum, frag Sie was sie begeistert usw. :-)

Über den Film. Denn im Kino redet man nicht

Hankerchief  24.05.2017, 14:52

Man redet also über den Film weil man im Kino nicht redet? Sinn?

wirbelwindx  24.05.2017, 15:06
@Hankerchief

Nun man geht ins Kino um nen Film zu sehn und nicht um zu reden oder? Dann geht Eis essen dann könnt ihr reden. Das macht Sinn Herr Hankerchief oder nicht

Man redet im Kino nicht man schaut den Film.