Mädchen schreibt mir jeden Tag nur einmal, aber so, dass das Gespräch nicht endet. Wie interpretieren?

3 Antworten

Habe selber eine gute Freundin die nie die Konversation beendet sondern einfach an einem anderen Tag fortsetzen will . Ist für mich nicht verständlich aber so sind die gurls manchmal halt . Spreche sie doch einfach mal darauf an , dann wirst du bestimmt auch eine Antwort kriegen .

Vielleicht braucht sie nur Aufmerksamkeit oder es ist ihr Hobby auszufragen xD

Man ihr seit Kinder!

Geht endlich mal was erleben anstatt bereits neue Kinder zeugen zu wollen!

MrSpecialOne
Beitragsersteller

Mit ihr würde ich gerne Kinder zeugen.