Lovoo.com - Mädchen schreibt nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unter diesen beschrieben Umständen ist relativ deutlich zu sehen, dass sie keinen Kontakt mehr möchte. Vielleicht macht sie einfach mal ein paar Tage Handypause, vielleicht ist irgendetwas Schlimmes in ihrem Umfeld passiert, oder in deinem schlimmsten Fall hat sie wohl einen anderen Mann entdeckt, der ihr sehr gut gefällt.

Was es nun ist, das weiß keiner hier, und wenn sie nicht mehr antwortet, wirst du es wohl auch nicht herausfinden.

Ich würde ihr auf jeden Fall nicht dauerhaft schreiben, das verschlimmert das Ganze nur. Biete ihr an, dass sie mit dir reden kann, wenn sie jemanden zum reden braucht. Ansonsten einfach abwarten! Lenke dich ab, ihr "kennt" euch ja erst seit 3 Tagen, rufe dir ins Gedächtnis, dass das nicht besonders tragisches ist ;)

Viel Glück & alles Gute

ChumBucket
Beitragsersteller

Danke für die warmen Worte.

Jetzt mal ganz ehrlich? Loovoo? Such dir doch lieber eine freundin in deinem Umfeld.

ChumBucket
Beitragsersteller

Sie wohnt in meinem Umfeld und ich wollte sie näher kennenlernen. :(