Gespräch mit Mädchen aufbauen
Hallo Community, Mein Problem ist ,dass mir ständig die Gesprächsthemen mit Mädchen ausgehen.Es läuft meistens so z.B eine Fete man redet kurz über irgendwelche Themen (bin meist angetrunken...) tauscht die Nummern aus schreibt ein bisschen Smalltalk in die Richtung ...na wie gehts... was machs in deiner Freizeit/beruflich... doch irgendwann geht mir der Gesprächstoff aus und es ist meistens so, dass ich mich wie der Alleinunterhalter fühle (Das Mädchen schreibt dann meist direkt zurück aber ist meistens so, dass ich etwas frage eine Antwort bekomme ,ich was frage eine Antwort bekomme... sodass es eher einem Interview als einer Konversation gleicht.Wie stelle ich es also an dass ich mit einem Mädchen mitdem ich mir "mehr" vorstellen könnte ein gescheites gespräch hinbekomme und sie ein "bisschen" (nicht aufdringlich) merkt dass ich mir mehr vorstellen könnte/interessiert bin?
2 Antworten
W Fragen stellen, dann sind kurze Antworten eher unwarscheinlich. Aus den Antworten Details aufgreifen und darauf eingehen, z.B eigene Erlebnisse schildern und auch Fragen dazu stellen. Damit kann man die meisten Gespräche ewig am laufen halten. Was du aber wissen willst, ist etwas anderes. Du willst wissen wie man Rapport aufbaut, eine Emotionale bindung, Vertrauen. Dazu wirst du ihr auch mal ein Kompliment machen müssen (nicht über ihren Körper, nimm lieber ihren Schmuck), und ihr ein "Geheimnis" anvertrauen müssen.. das schafft Vertrauen. Eigene Schwächen zugeben auch. Aber letzteres bitte erst wenn du auch ein paar Stärken vorzeigen konntest, sonst wirkt das bedürftig und wenig verführerisch.
Letztlich kommt es auch darauf an ob ihr überhaupt interlektuell und charakterlich gut zusammen harmoniert, denn sonst gibt es mehr Missverständnisse als alles andere.
Gruß Xira
P.s man kann natürlich auch lernen jeden Menschen zu handhaben, allerdings geicht dies dann teilweise der Schauspielerei.
Redet über dinge über die keiner redet :D Ich und meine freundin reden schon seid stunden darüber ob man Zecken lieber Zerquetschen & Anzünden soll :D Redet einfach über müll den eig. Keiner wissen will:)
Da war ich auch dafür, die Babys müssen ja auch iwie weg und des Klappt ja nicht durch Zerquetschen :)