Schülerin verlässt unsere Klasse.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst von einem Erlebnis schreiben, das Du mit ihr gehabt hast, Du kannst ihr für etwas danken, ihr sagen, wann ihr gemeinsam Spaß gehabt habt. Oder Du schreibst ein paar Lehrersprüche auf. Du kannst auch Tipps für die neue Schule/Gegend/Stadt aufschreiben, da findest Du sicher etwas im Internet. Oder gib ein paar Empfehlungen, was sie unbedingt mal machen sollte (und was Du gemacht hast und beschreiben kannst).

Schreib doch wie sie so war und ob du sie vermisst und so was oder du legst in den "Brief"eine Kette oder so

sei kreativ und denk dir was aus ^^

ich hab keine ahnung in was für einer beziehung du zu der stehst, daher kann ich dir schlecht sagen, was du schreiben sollst.

wenn dir nichts einfällt, dann schreib halt was typisches.

lg

engill
Beitragsersteller

sie ist nicht unbedingt meine Freundin, aber ich verstehe mich mit ihr.

kevkas2  28.06.2011, 16:14
@engill

dann schreib über eure lustigen erlebnisse, sofern welche vorhanden sind, oder so was