Text an den lehrer?

2 Antworten

Hallo,
Du könntest beispielsweise auf lustige Erlebnisse hinweisen (Die die Lehrerin auch zum lachen bringen) oder einfach einen Spruch aus dem Internet klauen.
Ich denke das erste ist besser, weil sie merken wird das du dir etwas individuelles für sie überlegt hast.
Viel Erfolg,
LioBach03

Wenn ich meiner Lieblingslehrerin (Englisch) sowas schreiben müsste... Hmm... Ich würde mich dafür bedanken, dass sie immer an mich geglaubt hat & den Unterrichtsstoff interessant und nett beigebracht hat.
Idk ob das bei deiner Lehrerin auch so ist aber vielleicht geht's ja so in die Richtung. :)