Was schreib ich in den Brief an meinen schwarm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brief schreiben ist immer gut. Schreibe vielleicht etwas mehr als nur "Ich mag dich ". Zum Beispiel das er dir gefällt und du ihn gerne kennenlernen würdest. Frag ihn ob er sich mit dir treffen möchte. Viel Glück!

Ich denke wenn da einfach nur ein ''Ich mag dich'' steht mit deiner Handynummer wirkt es schon etwas seltsam.

Wenn ich du wäre würde ich schon etwas mehr reinschreiben, ;)

Wie wärs mit wahren Gefühlen und aus welchen Gründen^^

PiratenBraut124
Beitragsersteller

ja aber ich hab angst das er es vielleicht nicht so toll findet ich bin 15 und er über 20

mistergl  11.12.2015, 10:31
@PiratenBraut124

Also son bischen kann man doch voraus sagen , wie er tickt. Ist er er der DraufgängerTyp, oder eher der Nette Typ. Bei letzterem kannst du ruhig dein Gefühle darlegen. Bei dem ersten Typ würde ich es etwas versteckter versuchen. Sag zb , du findest ihn interessant und er ist dir schon länger aufgefallen und du fragst dich, ober er sich ein treffen mit dir vorstellen könnte. Die Option, das duevtl  abgelehnt wirst, musst du leider bei so was immer in Kauf nehmen.

...aber Brief schreibe?...heyyy, die guten alten Zeiten kehren wieder zurück? Wäre ja mal ne schöne Entwicklung...;)

mistergl  11.12.2015, 10:17

ich auf ne älteren typen

Lady, sicher das es nicht nur Sex ist, das du willst?