Guter Liebesbrief?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie zu treffen ist kein Geschenk, was dir jemand gemacht hat. Das ist nicht richtig. Besser wäre, es "Geschenk des Himmels" oder "glückliche Fügung".

Dein Brief ist gefühlvoll. Ich drücke dir die Daumen, dass sie ähnlich empfindet!

Killer6734  30.03.2024, 22:56

Das kann ich ihm auch nur wünschen, denn seiner ist 100-mal besser gelungen als meiner. Dabei habe ich in 2 Wochen 5 Blätter und 15 neue Sätze umgeschrieben und er war trotzdem überflüssig sowie sehr trocken formuliert, falls du weißt, was ich meine. ;/

Sehr gut,hört sich nice an! (:

Julia <3 -

Inchi564  15.06.2020, 19:38

Bruh haha

Wir leben im 21 Jahrhundert, da ist so ein Brief etwas seltenes, nur weiß ich nicht... Er ist zwar gut geschrieben, aber ob die auf einen Liebesbrief so abfährt...

Ich würd den letzten Satz eher nag vorn setzen...aber sonst total süüüß... Hast bestimmt den Brief schön abgegeben, aber trotzdem viel Glück mit deiner Julia...;)

klingt gut. Viel Glück!