Was schmerzt euch seelisch sehr?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich wahrscheinlich nie etwas gut genug hinbekommen werde.

Niels489  23.09.2024, 20:46

Quatsch

hedgehog1712  23.09.2024, 20:48
@Niels489

Nein, du weißt nicht, ab wann ich irgendwas, was ich tue, für gut genug halte.

Dass ich nie ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter hatte und ich sie erst als ich sie gepflegt habe, bis sie gestorben ist, wirklich mal als meine Mutter akzeptiert und wahrgenommen habe.

Sie hat zu mir gesagt, dass sie sich eigentlich nie etwas anderes gewünscht hat.

Das tat weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✔️

Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde, niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

Das ich weiß das meine Liebe/Schwarm nie wissen wird das ich sie liebe. Das macht mich psychisch fertig, seit Wochen! Bin sehr introvertiert und traurig

Zuzusehen wie andere ihre Seele völlig unbewusst ausrotten.