Was schenke ich meiner f plus zum Geburtstag?

3 Antworten

ich könnte mir auch mehr als nur eine f plus vorstellen sie wahrscheinlich auch

Ganz gut kommt meist etwas sehr persönliches - wie z.B. ein paar persönliche Zeilen, - oder sogar ein kleiner (selbstgesungener) Song, der Deine Gefühle für Sie richtig zeigt!

Alles Gute für Dich/Euch!

Eine selbstgebastelte einladung für ein eis, zusammen mit dir oder pralinen
Parfum (eau de toilette, als günstigere version), ihre lieblingsmarke steht sicher im bad.
Eine cd
eventuell silberschmuck.
Je nach dem wieviel du ausgeben möchtest

Einfach etwas persönliches. Dann merkt sie, dass du dir gedanken gemacht hast und nicht ins erstbeste geschäft gegangen bist

lestik
Beitragsersteller

Silberschmuck fände ich jetzt übertrieben

baerenhausen  22.09.2018, 19:23

Ich weiss ja nicht, wieviel € du ausgeben möchtest. Es waren nur vorschläge.
Ohrringe z.b. kosten nicht alle welt. Eine kette würde ich nicht geben, da ihr kein paar seid.

Denk mal nach was sie so gerne hat. Vielleicht hat sie dir irgendwas erzählt was sie mal gerne machen würde oder gerne hätte. Wenn nicht dann denke generell an ihre Hobbys etc. Wenn dir dann auch nichts einfällt wäre zb eine schöne Kette eine süße Idee.

lestik
Beitragsersteller

Ne Kette finde ich beispielsweise übertrieben, sowas würde ich echt nur meiner festen Partnerin schenken, aber sie trägt oft Ohrringe wäre das angemessen?

Lia1204  23.09.2018, 03:15

Ja das ist auch vollkommen okay und eine echt liebe Idee!