Last Minute Geschenk für Vater?
Hey. Mein Vater hat Morgen Geburtstag, und ich hab echt keine Idee, was ich ihm schenken soll. Normalerweise hab ich immer eine Idee, aber dieses Jahr hat er uns ausführlich erklärt, dass er sich nichts wünscht. Eine Kleinigkeit werden wir ihm Trotzdem alle schenken, ich weiß nur nicht, was ich ihm schenken soll. Ich weiß, ich sollte vllt seine Interessen nennen, aber die wurden durch andere Geschenke schon so übertrieben thematisiert, dass ich mir eher etwas Interessenneutrales vorstellen kann. Bitte helft mir dringend. Ich hab nicht viel Geld, da ich noch 14 bin
3 Antworten
Seine lieblingsschokolade zb oder ein Wein den er gern trinkt.... Ein Gutschein für ein gemeinsames Frühstück....
Erster und zweiter Punkt gehen nicht (mag keine Schokolade und sein Lieblingswein kann man nur in Italien kaufen) aber das Frühstück merk ich mir. Falls mir nichts anderes einfällt, werde ich das machen. Danke :)
Sag und zeig ihm dass du ihn lieb hast, das reicht schon. Wenn du aber meinst du musst ihm etwas schenken, hättest du früher anfangen können dir darüber Gedanken zu machen.
Ich verschenke gerne ein Amazon Gutschein dann kann sich derjenige selber etwas kaufen! Mein Papa bekommt immer Gutscheine von obi da er dort sehr gerne hin geht! So etwas lohnt sich immer,da sie auch nicht so schnell verfallen!
Hab ich auch. Ich überlege schon 1 Woche, und frage in meinem Bekanntenkreis rum. Das hier ist ehrlich gesagt meine letzte Alternative :)