Was schätzt ihr an eurem Partner?
Warum ist er/sie der/die richtige?
10 Antworten
Also mein Freund ist für mich absolut perfekt. Er besitzt soooo tolle Eigenschaften.
Was ich an ihm sehr schätze ist seine bemühte Art mich glücklich zu machen und mir eine Freude zu bereiten, was er auch jeden Tag aufs Neue schafft :) Er nimmt sich immer so gut es geht Zeit für mich und wenn es mir mal schlecht geht oder ich Probleme grade habe immer für mich da ☺️Ich kann mit ihm zusammen weinen, lachen, über Sachen aufregen und eigentlich alles mit ihm zusammen 😅 Außerdem liebe ich seine Redensart und seine Schreibweise. Seine Gedanken und Gefühle die er beim Schreiben wiedergibt sind so faszinierend und ich habe eigentlich immer Lust mit ihm zu schreiben weil es mir Spaß macht seine Nachrichten durchzulesen und darauf zu antworten. Ich mag es, dass er an sehr vielen Dingen interessiert ist und nicht jemand der den ganzen Tag am Handy hockt und nur Computerspiele spielt. Beispielsweise kann ich mit ihm Filme schauen (auch sowas wie twilight oder Titanic was nicht jeder Freund mitmacht haha 😅) und Serien und gemeinsam Lieder hören da wir sowohl bei Filmen/ Serien als auch bei Liedern den selben Geschmack haben. Sonst schätze ich generell seine Art sehr, denn er ist eine sehr hilfsbereite, nette, tolle, ehrgeizige, intelligente, eloquente, interessierte, interessante und romantische Person und man hat einfach Spaß mit ihm was zu unternehmen :)
Ich schätze alles an meiner Freundin. Sie ist tolerant, intelligent und wundervoll. Bei ihr fühle ich mich wohl und vollkommen richtig. Ich spüre, dass sie immer bei mir ist, auch wenn sie nicht neben mir ist, oder wir gerade mal nichts gemeinsam machen, was nur ganz ganz selten vorkommt. Einfach gesagt, liebe ich sie. Ich liebe die Zeit mit ihr, ich liebe die Filmabende, Videotelefonate, ich liebe ihre Worte, ihre Gedanken, ihren Ausdruck von Gefühlen, einfach alles. Ich finde sie vollkommen perfekt. Jede Kleinigkeit an ihr liebe ich, jede Kleinigkeit macht sie zu dem Menschen, den ich so sehr schätze. Wie schon gesagt, sie ist immer da für mich. Sie hört mir zu, muntert mich auf, unterstützt mich, beschützt mein Herz und macht mich glücklich.. jeden Tag macht meine Freundin perfekt. So viele unserer Interessen sind ähnlich, sei es Filmgeschmack, Musikgeschmack oder einfach Ansichten. Wir passen einfach so toll zueinander. Ich könnte noch so viel mehr aufzählen, was ich an meiner Freundin liebe, beispielsweise ihre Haare (und den Rest ihres Aussehens :) ), ihre lustige, offene Art, wie sie mich ärgert, wie sie mir Kraft gibt, mich motiviert, mich jeden Tag aufs neue mutig macht und mir Ängste nimmt. Meine Freundin ist interessant, interessiert, humorvoll, fürsorglich, romantisch und noch so viel mehr, ich könnte die Liste endlos weiterführen!❤️
Sie ist einfach wundervoll.
-Er ist immer für mich da
-akzeptiert mich so wie ich bin und versucht nicht mich zu ändern
-schämt sich nie für mich
-kommt mit meinen Stimmungsschwankungen klar
-ist kaum eifersüchtig sprich ich hab auch männliche Freunde was viele Jungs nicht erlauben würden
-er versucht erst gar nicht mir was zu verbieten
-er ist verständnisvoll, sensibel und hilfsbereit
-er gibt mir Aufmerksamkeit
-er vertraut mi und schätzt mich einfach
- Ihre ruhige, gelassene Art und Stimme
- Ihren spontanen Humor und ihr herzhaftes Lachen
- Ihre absolute Zuverlässigkeit
- Ihre Pünktlichkeit (aussergewöhnlich für eine Frau 😅)
- Ihre Offenheit
- Ihren Charme, Ausstrahlung
- Jeden cm ihres Körpers
- uvm.
Ich kann bei ihm kuscheln, mit ihm über alles reden, er hört mir zu, er erklärt mir was wenn ich Fragen habe (auch für die Schule, er 13. ich 10.), er ist zärtlich und lieb.
Dann passt es und ich habe es falsch verstanden. Wenn ich mir den Kommentar mit dem jetzigen Wissen nochmals durchlese hätte man es auch gleich verstehen können.
Entschuldigung !
Nein alles gut. Ich hab das zum Missverständnis gemacht, wollte ich nicht. Ist aber dann ja geklärt:)
In deinem Profil steht, dass du am 27.08.2005 Geburtstag hast. 2021 - 2005 sind laut meiner Rechnung 16 und keine 10. 16 würde auch eher deinem Profilbild entsprechen.