Was schätzt ihr an eurem Partner am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Loyalität 53%
Ehrlichkeit 24%
Karriere 12%
Gutes Aussehen 6%
Humorvoll 6%
Geheimnisvoll 0%
Anders sein 0%

3 Antworten

Ehrlichkeit

…..Treue, Loyalität, Verlässlichkeit, Verantwortungsgefühl, Empathie.

Und optisch sollte er auch zu mir passen.

Humorvoll

Klar. Dinge wie Loyalität sind sehr wichtig. Aber da ich selber gerne und viele Witze mache und generell ein humorvolles Umfeld besitze ist mir die humorvolle Art meines Partners sehr wichtig.

Loyalität

Ich, als Steinbock, finde, dass Loyalität an oberster Stelle steht. Ehrlichkeit und Loyalität gehen für mich Hand in Hand zum Dönerstand, hihi.