Was sagt sie hier (französisch übersetzung?

Brauche ich nicht wort-für-wort, einfach so ungefähr worum es geht

2 Antworten

Während unser Land gerade verwüstet und geplündert wurde, möchte ich Ihnen die Frage stellen, die alle Franzosen sich stellen, was haben Sie aus Frankreich gemacht?

Es wäre an der Zeit zu reagieren.

--------------------------------------------------------------------------

Und jetzt haben wir die Bescherung wegen der Randalierer aus Nordafrika (u.a.)

2027 wird die Populistin gewinnen und sich von Mussolini (?) bzw. Putin inspirieren lassen.

PS:

Algerien will solche Staatsangehörige nicht ins Land lassen, weil sie in Europa schlecht erzogen wurden. In Algerien würden sie sich so was nicht erlauben können.

Sie sagt im Grunde das Frankreich vor sie Hunde geht. Schau dir einfach mal ihren Wahlkampf an, dann merkst du wie sie drauf ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt