Hat jemand villeicht eine Übersetzung von "Danger de mort" von Eugène-Pierre Davoust?

2 Antworten

das ist die richtige Vorgehensweise, um immer schlecht in Französisch zu bleiben. Also versuch's mal, es soll Wörterbücher geben, auch online, falls du ein Wort nicht verstehst.

pinkcarrot
Beitragsersteller

ich muss das bis nächste Woche machen, und ich habe keine Zeit für Übersetzten. Deswegen habe ich nach einer Übersetzung gefragt. Und ich versehe genau gar nichts vom Buch.

Das ist doch nur eine kleine Schullektüre, und dazu noch mit Vokabelhilfen.

Das kann dich nicht so schwer sein!

Ob es davon überhaupt eine Übersetzung ins Deutsche gibt, wage ich zu bezweifeln, und ein DEUTSCHER Text hilft Dir für eine Klassenarbeit in Französisch auch so gut wie gar nicht.