Was sagt ihr zur PlayStation 5 Pro?

2 Antworten

Meine Meinung zur Playstation 5 Pro:

Viel zu teuer, zumal man Verbesserungen mit der Lupe suchen muss. Bei der Präsentation, die übrigens Spiele beinhaltete die des auf der Playstation 4 gibt, musste gezoomt werden um die Verbesserungen zu zeigen. Ältere Spiele zu zeigen weil man sonst nichts hat bei einer Mid-Gen Konsole zu dem Preis ist schwach. Dazu der Standfuß und das Laufwerk separat anbieten, typisch Sony.

Die Konsole und die Präsentation sind ein Witz. Dann lieber die Playstation 5 slim kaufen, damit hat man auch genug und sie kann auch alles.

Ich selber kaufe nie mid Gen Konsolen, weil was bringt es viel, eine Konsole pro Generation reicht aus.

Digitale Spiele sind teuerer als CDs, Laufwerk dazu bist du schon bei 920€, willst du noch die Playstation 5 pro hinstellen kommen noch Mals 30€ dazu, da sind wir schon bei 950€, willst du noch 1 Spiel kaufen ein neues bist du schon über 1000€. Viel zu teuer.

Ich empfehle hier eine Playstation 5 slim diese gibt es mit Laufwerk für 530€ neu, oder sogar noch günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich zocke schon seit 15+ Jahre und muss sagen die PS5 ist mit Abstand extrem überteuert ich würde paar Monate noch warten bis es ein Weihnachtsangebot gibt

Viele Läden haben dann einen Winter Rabatt bis zu 50 oder 70 %

Btw ich weiß es weil, ich selbst ihn so einem Elektro Geschäft arbeitet habe vor ein paar Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benedikt789  25.09.2024, 22:19

Diese Antwort ist sowohl sinnlos, da es in der Frage um die PS5 Pro geht, als auch inhaltlich falsch. Der günstigste Preis, den ich für eine PS5 gesehen habe, war etwa 430€. Nicht mal in der Nähe eines 50% Rabatts.

Und für die PS5 Pro werden wir in naher Zukunft überhaupt keine nennenswerten Rabatte sehen, schon gar nicht bis Weihnachten.