Von PS4 Slim zu PS5 Slim EUER RAT?
Hallo Leute ich spiele mit mit den Gedanken in mir Playstation 5 Slim Disc zu kaufen bei Saturn 550 € in 5-6 Monatsraten.
Ich habe vor kurzem eine Playstation 4 Slim bekommen leider funktioniert das Laufwerk nicht ich bin ein Mensch der die ich bin ein Mensch der die Spiele und sehr selten online da ich mir jetzt PlayStation Plus extra gemacht habe kann ich die Spiele online zocken gratis vor kurzem habe ich meine PS4 Slim auch mit einer 1 TB SSD aufgerüstet.
Was meint ihr lohnt es sich von PS4 Slim SSD zu PS5 Slim zu wechseln?
Ich hatte jahrelang mehrere Xbox one gehabt ich habe mittlerweile keinen Bock mehr auf Xbox deswegen bin ich der Meinung gewesen ich probiere es mal mit Playstation somit habe ich mein erste Playstation 4 vor paar Tagen bekommen
Falls ich mich für PS5 Slime entscheidet welche Version soll ich welche model nummer
2 Antworten
Ich habe mir im Dezember die PS5 Slim 1TB Disc Version gekauft und bin mehr als zufrieden damit.
Ich bin von der PS4 auf die PS5 Slim umgestiegen und kann es dir auch nur empfehlen.
Hey, denke schon das es sich lohnt, da es ein gigantischer Sprung ist und die PS5 abwärtskompatibel ist. Bedenke aber, dass die PS5 Spiele ja auch erst angeschafft werden müssen und das man ansonsten bei der PS4 bleiben kann.
Wenn du das Geld überhast und du PS5 Spiele kaufen wirst, dann würde ich es dir schon empfehlen... ansonsten nicht unbedingt.
Und gucke Mal, ob du dir nicht lieber die normale PS5 mit Laufwerk holen willst, da sie sich vom inneren nicht unterscheiden und nur von der Größe unterschiedlich sind und die Slim aber deutlich teurer ist.