Muss man sich playstation plus kaufen um online zu spielen?
Hallo,
Da ich mir demnächst eine Ps4 slim kaufen werde, wollte ich mal fragen ob man playstation plus kaufen muss um offline und online spielen zu können?? Oder muss man es sich gar nicht kaufen und kann gemütlich offline und online zocken?? (Ich hab da keine Ahnung)
Spiele die ich zocken würde: Far Cry 4, Far Cry Primal, Far Cry 5, Gta 5 (online), uncharted 4, wwe 2k18 & 19, und Batman Arkham Knight... brauche ich für all die Spiele playstation plus??
5 Antworten
Ne für reine offline spiele brauchst Safe kein Ps+,
Manche spiele kann man auch ohne ps+ online spielen sind aber meistens free to play spiele wie Paladins und fortnite... wie das bei gta aussieht kann ich dir leider nicht sagen hoffe ich konnte trotzdem weiter helfen
Die monatskarte kostet 7,99. Die 3 Monatskarte 24,99 und ein Jahr für 59,99.
Man kann es aber auch bei andern seriösen seiten günstiger bekommen. Mein freund hat es mir 3 Monate für 20 statt 24,99 gekauft und hat geklabt.
Nur das ich es auf der play Station website einlösen musste
Hallo,
Für offline musst du nicht extra zahlen.
Für online musst du leider ps plus zahlen, bis auf die free to play wie z. B. Fortnite. Ob es noch andere ausnahmen gibt weiß ich nicht.
LG pvris15
Es gibt spiele die nur online sind und nicht offline wo du trotzdem kein ps+ haben musst. dazu zählt zb fortnite. diese gibt es jedoch selten. Sonst immer wenn du online spielen willst ps+ zahlen.
Haha. Es gibt Fallout 76. Pures Online Spiel. Für 50 Euro gekauft und konnte es nicht ohne Ps-Plus spielen. Geldgeil des Todes.
Offline geht ohne, online (fast) nur mit, allerdings gibt es auch Ausnahmen.
Fortnite kann man auch ohne PS+ online spielen. :)
Ja Mann muss dafür zahlen
Ja, danke! Wie teuer ist eine playstation plus Karte??