ps5 pro slim nur 379€ auf amazon?
lohnt es sich obwohl man pc gamer ist?
kein pro nur slim
digital edition
3 Antworten
Da würde ich lieber dir mit Laufwerk empfehlen bei der Playstation, weil einfach die Spiele digital dort teuer sind, und nicht ewig runtergesetzt sind. Schau doch Mal einfach Spiele auf CD neu und digital, die Kosten das doppelte, auch ältere Titel immer noch. Bei dir empfehle ich diese wegen Exklusive Spiele, allerdings hat die Playstation 5 noch nicht Mal so viele Exklusive Spiele.
Hier ein paar Beispiele:
- The Last Of Us part 1/ digital Preis: 80€ / Preis CD neu: 60 bis 70€/ gebraucht Preis: 44€
- Detroit Become Human/ digital Preis: 40€/ Preis CD neu: 37€/ gebraucht Preis: 14€
- Death Stranding/ digital Preis: 60€/ Preis CD neu: 30€: gebraucht Preis: 20€
- Final Fantasy 7 Remake/digital Preis: 50€ eben im Angebot kostet momentan weniger/ Preis CD neu: 33€/ gebraucht Preis: 11€
- Final Fantasy 15/digital Preis: 35€ ist auch im Angebot/ Preis CD neu: 20€/ gebraucht Preis: 14€
Vergleich Playstation store mit Amazon online shop. Du bist mit einer Playstation 5 mit Laufwerk günstiger mit den Spielen. Das Lebert sich auch zusammen die Preise sind schon echt Hammer digital so ein Unterschied zu machen.
Da würde ich eher zur normalen Version für 479€ greifen. Ist im Grunde aber für beide nur 20€ weniger zum Release UVP, also kein wirkliches Schnäppchen.
Ich habe die normale mit Laufwerk und auch wenn ich sie nicht so viel nutze, die 100€ mehr zur digitalen PS5 habe ich schon lange durch dasausleihen, kaufen und verkaufen von gebrauchten Spielen reingeholt. Vor allem bei PS4 Spielen die man z. B. auf Ebay für 10€ bekommt und im PS Store als Download noch 30€ kosten.
Da du wie ich PC Spieler bist, würde ich aber erst mal schauen ob das Geld nicht irgendwo sinnvoll im PC investiert werden könnte. Oder einfach sparen, es kommen ja viele neue Spiele die nächsten Monate.
Genieß doch einfach das richtige Leben. 🌟 Verschwende nicht deine einzige Zeit damit, Virtuell herum zu laufen.. Ich habe meine Playstation 5 verkauft, weil ich zuviel Zeit damit verbracht habe.
Playstation bringt soviel Probleme mit sich. Bleib einfach beim PC. :-)
doch für spiele die halt viel leistung brauchen
ich bin schon 3 jahre im gym so viel zock ich gar nicht mehr pc fast nur esport games wenn