Hat die PS 5 oder die PS 5 Slim bessere Grafik?

5 Antworten

Bessere Grafik bei der Slim Nein.

Und eine Disc Version ist immer besser, da man zudem auch einen DVD/Blue Ray Player hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sie sind 100% identisch die Hardware ist nämlich dieselbe verändert hat sich nur die Optik und eventuell ein kleines bisschen das kühlungsdesign wobei ich von der slim dementsprechend eher schlechtes gehört habe

Die Pro Variante wird dann eine schönere Grafik haben wenn es das Spiel auch unterstützt

Da gibt es keinen Unterschied, lediglich zur Pro wäre ein Unterschied gegeben.

Ob ein Disk Laufwerk von Nöten ist, hängt ganz alleine vom eigenen Interesse ab. Es ist zwar nicht verkehrt eins zu haben, aber CD‘s habe ich schon länger nicht erworben und demnach spielt es für mich auch keine Rolle mehr. Die Spiele werden bei mir mittlerweile direkt Digital ausm Store erworben.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung

Die sind zu 100% genau gleich von der leistung und der grafik. Die slim hat nur überarbeitete komponenten wie zb den lüfter. Die slim hat dazu mehr speicherplatz

Die Slim ist die selbe Konsole mit kleineren Gehäuse