Was sagt ihr zum Ferrari SF90?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Nachfolger vom Ferrari Laferrari

Ich würde den SF90 keineswegs als Nachfolger des Ferrari LaFerraris bezeichnen, aber jetzt zu deiner Frage:

Ich mag das Auto an sich. Nur gibt es meiner Meinung nach bessere Ferrari - Modelle zu einem günstigeren Preis.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Tolles Auto, aber schon echt übertrieben 😄 ich finde er ähnelt recht stark den 296 GTB, nur in teurer und stärker.

Sieht akzeptabel aus.

Aber alte Ferrari haben einfach mehr Klasse.

Koio78
Beitragsersteller

Wie findest du den F40, F50, Testarossa, 512 BBi, 612 und 250 GTO?

Sieht scharf aus und klebt wahrscheinlich besser auf der Straße als ein Haufen Klimakleber. Mal guggn, ob da eine 480-Monate-Finanzierung möglich ist 😄.