Was sagt ihr zum Ferrari 296 GTB/GTS?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von allen Plug Im Hybriden auf dem Markt vielleicht der attraktivste zur Zeit! Ich finde ihn nur ziemlich fett für einen Nachfolger der "kleinen" Ferraribaureihe..

Das Problem ist dass kein Schwein mehr die div. Ferrari voneinander unterscheiden kann

Koio78
Beitragsersteller

Ich schon

Ich mag ihn nicht so sehr.

Viele andere Ferrari-Modelle sind meiner Meinung nach viel besser.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

CaptainJ847  11.06.2024, 12:51

Was gefällt dir daran nicht? Und welche findest du warum besser?

Autofan12345  11.06.2024, 16:36
@CaptainJ847
Was gefällt dir daran nicht?

Die Front ist mir irgendwie zu langweilig. Das Heck gefällt mir eigentlich fast schon garnicht, denn die Rückleuchten sind mir irgendwie zu klein und der Auspuff gefällt mir nicht. Außerdem ist das ein 6-Zylinder und Hybrid, was mir auch nicht gefällt..

Und welche findest du warum besser?

Den F12 zum Beispiel. Wunderschönes, zeitloses Design, 12-Zylinder (= Toller Sound) und kein Hybrid

CaptainJ847  11.06.2024, 22:52
@Autofan12345

Das mit dem Heck kann ich gut nachvollziehen, das finde ich auch nicht so gelungen. Aber die Front, und vor allem die Seitenansicht gefallen mir ganz gut muss ich sagen!

Den F12 hingegen finde ich nicht sooo schön. Die Proportionen sind mir irgendwie zu sehr Batmobil^^

F8, 360 und alle die dazwischen kamen gefallen mir auch sehr gut!

CaptainJ847  12.06.2024, 00:16
@Autofan12345

Der 812 ist doch der direkten Nachfolger, oder? Klar ist das objektiv ein tolles Auto...Aber die Mittelmotor-Ferraris gefallen mir fast alle deutlich besser!

Autofan12345  12.06.2024, 00:17
@CaptainJ847

Der 812 ist höchstwahrscheinlich nicht der Nachfolger. Dieses Auto ist eher was eigenes finde ich

CaptainJ847  12.06.2024, 08:30
@Autofan12345

Naja, F12 und 812 sehen sich schon sehr, sehr ähnlich. Und offiziell ist es der Nachfolger des F12. Und der Vorgänger des 12 Cilyndri

Autofan12345  12.06.2024, 11:59
@CaptainJ847
sehen sich schon sehr, sehr ähnlich.

Naja. Die Form schon, aber Vorderscheinwerfer und Rückleuchten nicht so meiner Meinung nach

Schöne Farbe aber ansonsten nicht meins.