Was sagt ihr zu Suga?

4 Antworten

Hi

Ich finde es eigentlich wie andere auch gefährlich, dass man betrunken mit einem echten E-scooter(also nicht die, die auf Straßen immer rumstehen) fährt. Aber das er immernoch kritisiert wird, finde ich unnötig. Er hat jetzt seinen Fehler anerkannt, das kann man eigentlich schon längst vergessen. Netizen übertreiben sogar... Als ob er jetzt wirklich BTS verlassen müsste, weil er etwas getan hat, was gegen das Gesetz war und es nicht wusste

Es gibt auch manche, die Suga eigentlich nur dafür kritisieren, dass er gelogen hat, wo er meinte, er hätte nur 1 asche Alkhol getrunken. Wobei diePolizei meinte, er hätte mehr als 1 Alkoholflasche getrunken. Da glaub ich eher der Polizei, I mean sie sollten eher ehrlich sein, da kann ich Suga jetzt auch nicht beschützen😅. Ich kritisiere ihn aber nicht, aber man sollte ihn doch deswegen nicht auffordern, die Gruppe zu verlassen?!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Er ist nur E-Scooter gefahren und nicht einmal besonders lange, sondern vor seiner Haustür. Kein Mensch ist zu Schaden gekommen, also ist dieser ganze Wirbel völlig umsonst. Koreanische Medien übertreiben, wie immer, wenn es um K-Pop geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Jeder macht mal einen Fehler und das war jetzt nicht so schlimm, dass man eine sehr harte Strafe dafür bekommen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

11 tausend als strafe ist so viel wenn man denkt was eigentlich passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten