Wer ist euer bias in Blackpink und BTS?

12 Antworten

Mein Blackpink Bias ist Jisoo

und bei BTS :OT7

aber wenn ich einen wählen müsste wäre es V aka Kim Taehyung

Janed876  20.01.2023, 19:51

Bias in Blackpink:Lisa

Bias in bts:jimin

Bei Blackpink ist es eindeutig JISOO.

Jisoo ist sehr putzig und mag süße dinge wie hello kitty!

Und bei BTS ist es zu 100% YOONGI.

Suga ist ein sehr süßer Kätzchen der immer schläft wie ein Stein und mag gerne iced coffee!

Wenn ich meine bias sehe wird mich immer so warm ^^

LG Karinaaa

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Bias Blackpink: Jennie ich finde sie so hübsch und sie kann so gut rappen und tanzt sehr gut 👍👍

Bias BTS : V ich finde denn so cute er sind so schön Tanzt so schön rappt so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bias von BTS ist Jungkook (Jimin auch.)💜 Ich finde ihren Charakter einfach🤟💜💜👍🏼 .

Ich bin nicht ein richtiger BLINK, aber vom Aussehen her sind ist Rosé oder Jisoo mein Biase.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Januar 2022 ARMY 💜🇰🇷

Blackpink höre ich eigentlich nicht und bin auch nicht wirklich fan .

BTS - OT7 aber wenn ich mich entscheiden müsste währe es Jk .

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜