Wie findet ihr diese Bullet Journal Seite (Yoongi/BTS)?

Schön geworden! 97%
Ganz okay, aber das könnstest du verbessern: 3%
Sieht nicht schön aus, weil: 0%

30 Stimmen

6 Antworten

Was ist ein Bullet Journal überhaupt? Und den Witz mit "da ist ja keine Kugel drin", erspare ich mir.

Wäre um Aufklärung glücklich.

sugercat2005  09.05.2022, 14:11

Ein Bullet Journal ist ein Notizbuch das man selbst gestalten kann , mit Kalender , Tagebuch, Ideensammlung, Skizzenbuch usw. Kann alles drin sein was du magst oder brauchst. Besonders gut für Leute für die ein Kalender zu unflexibel ist und die sich gerne auch mal künstlerisch betätigen und das Leben zu Organisieren.
Schau mal hier - vielleicht ist das ja auch was für dich :
https://www.youtube.com/watch?v=d-8VHXw-mVM

YumaMiriko  09.05.2022, 14:11
@sugercat2005

Allein das es mir mehr möglichkeiten hat als ein Normaler Kalender auf jeden Fall. Danke für die Antwort.

Schön geworden!

Mega cool geworden musst du öfter machen!🫰🏻💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧
Schön geworden!

Respekt! Also ich krieg sowas nicht hin. Hab mich schon einmal darin versucht, aber relativ schnell aufgegeben weil ich ZIEMLICH perfektionistisch bin, (was ich hasse), und dann auch ziemlich schnell dadurch keine Motivation hatte.

Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Und wie hast du dich vorbereitet? - also material raussuchen, quotes ect.

KJSTB
Beitragsersteller

Uf... ich erinner mich leider nicht mehr, das ganze ist schon ein Jahr her... Aber mit Material war ich schon damals gut ausgerüstet, weil meine Mutter auch ein Bullte Journal führt^^

koreanaddicted  09.05.2022, 20:21
@KJSTB

gamsahabnida ;)

ich glaub ich werd mich in der nächsten Zeit mal darin versuchen XD

Schön geworden!

Ich finds irgendwie mega cool geworden Sieht nice aus

KJSTB
Beitragsersteller

Danki

Schön geworden!

Hallo, ich finde das die Seite sehr schön aussieht.

LG bluepanther🌻💙

KJSTB
Beitragsersteller

Freut mich, danke^^