Schwere Entscheidung wegen zwei BTS membern?
Suga von Bts ist so süß OMG Er ist mein Bias . Aber mit der Zeit konnte ich mich gut mit RM identifizieren und jetzt stehe ich vor einer großen Entscheidung! könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße
Elisabeth Müller
7 Antworten
nimm einfach beide als bias- bei seventeen und twice habe ich so viele probleme mit meinen biasen gehabt, dass ich in twice 3 leute und in seventeen 4 leute biase😭 und die anderen mejne wrecker
entscheide dich für gar keinen, am besten nimmst du beide, da du beide gleich magst. wenn du einen natürlich mehr magst, nimm ihn
es ist nd so das die member iwie verletzt wären oder so, sie kennen dich erstens ja nicht mals richtig und zweitens ist es nicht so schlimm, sie haben millionen leute die sie als bias haben
Dann nimm einfach beide beide als bias :) bei Seventeen hab ich sogar 5 Biase, ist also gar nicht schlimm, wenn du mehrere Biase hast ^^
Die members kommen ja jetzt nicht zu dir und schlagen dich, weil du zwei Biase hast oder sowas 😅😂
Man darf 2 Biase haben, dazu gibt es keine Regeln. Du darfst auch alle Member als bias mögen, wenn du willst. Am Ende steht es wahrscheinlich sowieso schon fest, aber jeder Zeit darfst du und kannst du dein Bias ändern. Das passiert mir mamchmal auch und es ist wirklich nichts ungewöhnliches, wenn du 2 oder mehr Biase hast
Elisabeth, die wissen nichtmal wer du bist.
Du stehst vor keine großen Entscheidung. Du himmelst nur par Mitglieder einer Boygroup an, wie das viele Kinder in dem Alter machen.
Das geht vorbei und du interessierst dich irgendwann für reale Jungs.
Puh, ja, das ist schon echt hart. Ich kann mir kaum etwas Schwierigeres vorstellen.
Nimm RM.