Was sagt ihr zu meiner Freundin (Meinung)?

8 Antworten

Du sprichst in den höchsten Tönen von ihr, aber nur von ihrem Aussehen. Ihren Charakter scheinst du nicht sonderlich zu mögen.

Man bezeichnet jemanden doch nicht als Traumfrau, weil sie schön ist. Eine Traumfrau ist eine, bei der ALLES passt.

Du musst selbst wissen, ob du mit ihr klarkommst oder nicht. Schau halt, wie es sich entwickelt. Lass dich aber nicht von ihrer Schönheit blenden, denn das ist nicht alles. Wenn dich ihr Charakter nervt, bringt ihr Aussehen dir auch nichts.

user723998  13.06.2019, 11:14

"Man bezeichnet jemanden doch nicht als Traumfrau, weil sie schön ist. Eine Traumfrau ist eine, bei der ALLES passt." - Sowas gibt es nur in Klarträumen. Mit der Suche nach jemandem wo ALLES passt, ist man unendlich lange beschäftigt, also reine Zeitverschwendung.

manutdfan
Beitragsersteller

Ihr Charakter nervt mich ganz und gar nicht. Ich liebe sie total.

Kadysha  13.06.2019, 10:15
@manutdfan

Hört sich anders an... "Unfassbar kindisch, richtige Labertasche, echt anstrengend, sehr schwierig".

Ich vermute, dass du einfach nur stolz bist, dass eine so hübsche Frau Interesse an dir hat. Das scheint das einzige zu sein was für dich zählt. Dass du ihren Charakter nicht allzu gut findest, blendest du aus.

Frage: Würdest du sie auch so toll finden, wenn sie weniger hübsch wäre? Wärst du genauso verknallt, wenn sie diesen Charakter, aber ein weniger hübsches Aussehen hätte?

manutdfan
Beitragsersteller
@Kadysha

Ja, aber diese Eigenschaften, die negativ klingen mag ich eigentlich total. Sie ist total anhänglich, das freut mich wirklich sehr - sie schenkt mir so viel Aufmerksamkeit. Sie ist eben auch sehr gesprächig, aber umso besser :) Und ihre kindische Art ist auch echt niedlich. Aber sie leidet eben auch unter Depressionen und das kann dann schonmal kompliziert werden. Aber sonst find ich sie echt grandios :D

Kadysha  13.06.2019, 10:27
@manutdfan

Okay, wenn du dir da sicher bist ist doch alles super und du brauchst unsere Hilfe gar nicht. ;)

user723998  13.06.2019, 11:16
@manutdfan

Du wirst kaum ein Mädel finden welches nicht an Depressionen leidet. Gewöhn dich dran ;) Und sobald die Gewöhnungsphase vorbei ist, wird das mit der Anhänglichkeit anstrengend werden.. aber das kann man abgewöhnen.

Bei dir hängt es doch irgendwo

Klingt meiner Meinung nach, nach einer tollen Freundin.

Du kannst ihr ja von Anfang an sagen, dass sie bitte nicht zuu sehr klammern soll. Einfach klar machen, dass jeder noch ein eigenes Leben zu führen hat. Aber ansonsten schau doch einfach wie sich das ganze entwickelt.

Wünsche euch viel Glück

Edit: Mir wurde bereits 2 mal die exakt gleiche Frage vorgeschlagen, was is'n mit dir? :D

Versuchs finde die Hintergründe raus warum sie so ist wie sie ist.

Wenn die Hintergründe bedrückend sind hilft ihr wenn du kannst.

Versuch macht klug ;-)

ich wünsche der jungen Liebe ein schönes Gedeihen und eine sehr sehr lange gemeinsame Zeit ♥