Freundin extrem anhänglich und kindisch?

10 Antworten

Das ist im Augenblick gut, wie es ist. Wenn eure Beziehung länger dauert, wird sie sich zwangsläufig verändern. Deine Freundin wird ja auch älter und reifer und ihr werdet euren gemeinsamen Standort in eurer Umgebung finden. Hierbei müsst ihr beide Kompromisse eingehen.

Irgendwann wird es sicherlich auch mal Krach geben, wenn du z.B. wieder mal mmit deinen Kumpels aus der Feuerwehr auf Vatertagsausflug gehen möchtest - ohne Weiber.

Aber wenn deine Freundin merkt, dass du auch nach einem Ausflug wieder in ihre Arme zurückkommst, wird sie das auch akzeptieren und vielleicht auch selber etwas offener werden.

Wo liegt das Problem?

Genau diese Eigenschaften berühren auch Dein Herz. Genießt Eure gemeinsame Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Wenn es dich stört würde ich ganz langsam machen und wenn es dich nicht stört würde ich nichts ändern.

Wie sieht es aus wenn du keine Zeit für sie hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön dass es solche Mädchen gibt, aber auch sie wird sich bestimmt nochmal ändern.

Genieß es einfach - meiner Erfahrung nach werden Frauen mit zunehmenden Alter immer kälter..

IQInky2255  05.06.2019, 12:08

Steht 97 für dein Geburtsjahr?

Sie ist eine unglaublich natürliche Schönheit und ein echter Traum von einer Freundin

Irgendwann wacht man halt auf und erkennt, dass Schönheit nicht alles ist. Wenn es dich stört mach Schluß oder diskutier das MIT IHR(!!), wenn nicht dann such nicht Gründe sie nicht zu mögen.

Wenn du sie liebst wie sie ist, was soll der Mist dann?