Was sagt ihr zu meiner Form 1 Jahr Training?
Ich trainiere seit 2019 Oktober weil die gyms geschlossen haben wegen Corona konnte ich nur zwischen durch mal in der Woche durchziehen ich hab am Anfang 70 kg gewogen und habe körperkomplexe und bin unzufrieden momentan wiege ich 80 kg auf 1.80 Größe und mein Ziel ist es auf 90 kg zu kommen wie schaff ich das oder liegt es an meiner Genetik ?
4 Antworten
Ist schon ein schönes Gesamtergebnis. Muskulatur fehlt sichtbar noch, aber wenn Du wieder regelmäßig trainierst wird das schon.
Die From ist jetzt nichts besonderes, man sieht halt dass du Sport machst.
Man merkt, dass du nur trainierst um anderen zu gefallen und möglichst viel Aufmerksamkeit zu ernten.
Und damit wirst du nichts erreichen.
Gruß DayX19
wenn dir der Sport wirklich Spaß machen würde hättest du dich von Corona nicht abhalten gelassen und eine Möglichkeit gefunden zu Hause weiter zu trainieren.
wenn ich schon lese " ich hab ein Jahr pausiert wegen Corona".
Da merkt man einfach dass die Leidenschaft und der Ehrgeiz fehlt
eben
Jeder der den Sport wirklich liebt der trainiert auch wenn das Gym zu hat.
Und daran kann man relativ gut erkennen wer den Sport für sich selbst macht und wer ihn für andere macht
Für 1 Jahr ist das ziemlich wenig.
Für 1 Jahr schwach
Wie kommst du darauf? Und warum urteilst du direkt das ich trainiere um andere zu gefallen Schwachsinn! Ich hab diese Frage gestellt wie ich besser Ergebnisse und wie ich zunehmen kann weil ich unzufrieden bin und nicht weil ich andere gefallen möchte.