Was sagt ihr zu meinem Outfit?

6 Antworten

Glanznylonsteppjacken gabs schon in den 80er. Bin mit meiner Freundin damals immer raschelig zusammen draußen unterwegs gewesen, kurzum gefällt mir aus der Erinnerung.

Eine handelsübliche Jeans, dazu eine Plastikjacke im Raupe-Nimmersatt-Stil mit Kunstfell an der Kapuze. Ich würde sagen, da ist stilistisch noch jede Menge Luft nach oben.

Schaut irgendwie seltsam aus

Ziel war Outfit zeigen oder den ,,arsch" zu präsentieren.

Sehr abgeneigt.... sehr sehr abgeneigt, denn sowas habe ich schon mal gesehen, damals in Berlin auf der Re.....