Outfit schön eure Meinung interessiert mich?

12 Antworten

Na, Kristina, mal schnell ein Jahr älter geworden und nach Baden-Württemberg umgezogen? Hinweis für alle anderen Leserinnen und Leser: das hier ist wieder ein Nachfolge-Account des Internet-Trolls, der unter anderem schon unter den Pseudonymen MiaM17, KristinaNord18, LauraDussel20, Aurora21koeln, Aurora17NRW18, Auroraduessel, Aurora15rt, KristinaW20, KristinaNRW21, Kristinaol, LenaNRW646, LenaDort, Lenahas, Janalui, Jana20NRW, LauraW17ja, LauraFFM19. EmiliaNRWWW, Emiliaolen627, Mariexsn18 aufgetreten ist - allesamt gesperrte Profile. Bitte geht auf seine Beiträge nicht mehr ein.

Das sieht nicht übel aus, auch wenn es mittlerweile etwas zu kalt für Bauchfreie T-Shirts ist. Wenn du nicht frierst, kannst du das aber tragen.

Hallo Kristina… und erstmal Glückwunsch zum 200. Account oder so.

Zur Frage: Ich persönlich finde solche Hosen ganz nett, aber bitte nicht zu bauchfrei. Entweder elegant (geht mit allen Schnitten, auch wide leg, wie hier) oder sportlich mit Sneakern, dann sollte die Hose aber lang genug sein. Beide Varianten funktionieren mit wide-, straigt leg als auch mit skinnys. Aber egal welcher Schnitt, (Kunst)Lederhosen KÖNNEN auch schnell billig wirken, wenn man diese schlecht kombiniert. Außerdem ist das Ganze auch eher was für die kühlere Jahreshälfte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neeee, bei den zu langen Hosen besteht eindeutig Stolpergefahr.

Schönes Outfit, aber mit Low Waist Hosen würdest du noch besser aussehen