Was sagt ihr zu Gelbzahns Geheimnis( Warriorcats)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, sie ist einer meiner Lieblingscharaktere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Es war mein erstes Special Adventure, und es hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich bin jetzt kein grosser Fan von Charakter Gelbzahn, aber durch dieses Buch mochte ich sie ein wenig mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich liebe dieses Buch! Es ist total spannend und erzählt die Geschichte auch mal aus Gelbzahns Sicht.

LG Schneestern

Ich finde es spannend und cool.. ich mag Gelbzahn auch...

Ich finde es aber schade dass so viele sterben

LG Froststern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine FF geschrieben.

Ich finde es toll aber auch ein bisschen traurig wo bist du denn bei warrior cats ?Ich hätte da ein paar warrior cats Bücher die ich dir empfehlen würde

Würde mich auf eine Antwort freuen

Waldflamme
Beitragsersteller

Staffel 1 durch und Verbannug aus dem schattenclan auch

noranero  15.02.2023, 09:58

Wann hast du angefangen das zu lesen

noranero  15.02.2023, 10:07

Ich würde dir gerne empfehlen Feuersterns Mission zu lesen das spielt zwischen Staffel 1 und 2

was ich auch gelesen habe (habe noch mehr gelesen das ist aber auch für dich dran)Blausterns Prophezeiung Tüpfelblatts Herz Tigerkralles Zorn Riesensterns Rache Streifensterns Beatimmung