WarriorCats: Tote Clangefährten werden begraben?

6 Antworten

Hey^^

Es gibt keinen gewissen Friedhof, sie werden immer an verschiedenen Stellen begraben, vermutlich weil der Verwesungsgestank zu stark werden würde.

Die Ältesten tragen die Katze an einen Ort, wo die Erde gut ist zum gaben und vergraben sie möglichst tief.

Ich glaube das ist auch ganz Sinnvoll so, bei einem Friedhof würde irgendwann bestimmt eine Creepy Katze kommen und die Leichen ausgraben oder so XD

Ich glaube, das erfährt man schon im ersten oder zweiten Teil. Bei Löwenherz' Tod

Hallo
Ich glaube die Katzen werden an unterschiedlichen Stellen begraben Bsp an einen Ort der ihnen wichtig war.
Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Stabiloli

Hey :)

Es gibt - zum Glück - nicht so etwas wie einen Friedhof. Der Verwesungsgeruch wäre sonst zu stark, und würde vielleicht das eine oder andere Tier anlocken, das sich von den toten Katzen noch etwas verspricht... aber genug davon :D

Die Katzen werden an Orten begraben, die ihnen wichtig waren, wie etwa Silberfluss, die von Graustreif am Fluss begraben wurde, oder einfach an Orten, an denen die Erde günstig zum Graben ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
Honigfarn ;)

Sobald ich weiß, werden sie an verschiedenen Orten begraben. Oft zB. im Wald oder in Flussnähe. Aber an keinen 'bestimmten' Orten.