Welcher WarriorCats-Charakter ist besser?

5 Antworten

Von Experte Dudeldadeldi bestätigt

Ich mag lieber:

Streifenstern (Streifenstern ist toll! Ich mag Weidenbriese zwar auch, kenne sie aber nicht so gut. Außerdem ist seine Geschichte sooo traurig, da muss man ihn einfach mögen!)

Krähenfeder (ich liebe ihn einfach! Außerdem finde ich Nachtwolke jetzt nicht sooo toll. Die Frage war also leicht ;))

Gelbzahn (Ich mag Fetzenstern nicht wirklich. Vor allem, weil er so blind für die Fehler seines Sohnes war. Gelbzahn dagegen mag ich sehr gerne!)

Eichenherz (eigentlich mag ich beide, aber eichenherz noch ein bisschen lieber)

Weißflug (wie bei Eichenherz und Blaustern)

Löwenglut (auch hier mag ich beide, aber manchmal finde ich Rußherz ein bisschen seltsam… z. B. Als Löwenglut ihr von der Prophezeiung erzählt und sie meint, dass sie doch nicht zusammen sein Können.)

Farnpelz (hier ist es wieder wie bei Blaustern und Eichenherz)

Mohnfrost (Beerennase finde ich voll nervig! 😒)

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!

Wolkennacht  05.09.2021, 11:08

Danke für den ⭐️und ✅!

Weidenbrise

Nachtwolke

Gelbzahn

Eichenherz

Weißflug

Rußherz

Farnpelz-Ampferschweif Beide!

Mohnfrost

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats #IloveLangschweif

-Streifenstern (seine Geschichte ist sooo traurig) (Weidenbrise kennt man nicht so gut)

-Krähenfeder (wobei ich verstehe wieso Nachtwolke wütend auf ihn ist, da er sich gefühlt nie um Windpelz kümmert) Wenn man Krähenfeders Prüfung liest mag man Windpelz mehr^^

- Gelbzahn (ich mag ihre mürrische Art, Fetzenstern mag ich nicht sooo, weil er sooo blind für die Fehler seines Sohnes war)

  • Blaustern (meine Lieblings Anführerin^^)
  • Weißflug & Birkenfall (man kennt beide nicht soooo gut)
  • beide (gleich wie Weißflug & Birkenfall)
  • Farnpelz (mochte ich von Anfang an schon)
  • Mohnfrost (auch wenn Beerennase nur nicht vom DoCl gekickt werden wollte, da mag man ihn eher)

Lg^^

Löwenglut - Rußherz! Rußherz mag ich, weil ich auch Rußpelz mochte und Löwenglut, weil ich insgesamt Löwi, Häher & Distel liebe <3

Dudeldadeldi
Beitragsersteller

Cool!

Eigentlich meinte ich, das man z.B. bei Löwenglut-Ruherz entweder Löwenglut oder Rußherz sagen sollte. Verstehst du?

1. Streifenstern

2.Krähenfeder

3.Gelbzahn

3.Eichenherz

4.Birkenfall

5.Löwenglut

6.Ampferschweif

7.Beerennase

LG